Funkwerbung, das sind:
10, 20 höchstens 30 Sekunden Zeit um ein akustisches Logo zu malen,
das dem Zuhörer positiv und eindrücklich in Erinnerung bleibt.


Baby Junior Rieger:
Regional. Zeitlos, Sympathisch, Elterngerecht – ein Herz für Kinder.
Auftraggeber:
CJD:
Überregional. Eventankündigung. Informativ, Auffordernd, Positiv.
Auftraggeber:
HOAGIES:
Regional. Ein zeitloser Jingle der sich einprägt. Kurz aber eindrücklich.
Auftraggeber:
IKEA:
Überregional. Umsetzung nach Storyboard.
Auftraggeber:
Karstadt:
Überregional. Funkspots und Hausdurchsagen für Karstadt und Karsdadt Sports.
Events, Produktinformationen, Mitteilungen, Sonderangebote ect.
Produktionsfenster: 24 Stunden.
Auftraggeber:
Optik Jaudes:
Regional. Retro Spot. Auffordernd, Frech, Informativ und Zeitlos.
Auftraggeber:
SCANDI:
Lokal: Lokal muß nicht billig klingen! Klischeebetonter Frischespot.
Auftraggeber:
Wild und Freizeitpark Allensbach:
Regional. Familien betont. Lust auf mehr Spot.
Auftraggeber:
PROJEKTE